Thursday, September 26, 2019

Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Watch Full HD Movie Streaming Online


Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012)
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! (2012) Full HD Streaming Online
Title : Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
Release : 2012-09-19
Rating : 473 / 6.1
Runtime : 94 minutes
writer : Maya Forbes (screenplay by), Wallace Wolodarsky (screenplay by), Jeff Kinney (based upon the book by)
director : David Bowers
Genre : Komödie Comedy, Family
Stars : Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron, Devon Bostick
storyline : Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln.
Subtitle US, CA, AU, CH, IT, ES, SE, AE, PT, DE, NL, SA, DK, FI, LT, GB, IE, TW, NO, JP, BG, PL, SG, AT, FR, HR, CZ,  IN, PH, ZA, MX, BR, TH, KR, PE, AR, BS, TR, MT, LC, KH, TT, DO, NZ, QA, LK, JM, EE, VN, PR, CW, BN, TC, KZ, VC, GY, SK,  MM, NI, CR, UY, AG, BE, LB, AZ, JO, CO, HK, GR, ZM, HR, ECKW, CL, UZ, HU, AL, OM, BY, CM, BD, SI, RS.

Watch Online


Download HD








Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! 2012 2012-09-19 Zachary Gordon, Steve Zahn, Robert Capron, Devon Bostick Endlich, das Schuljahr ist rum, und es geht in die lang ersehnten Sommerferien. Zu Gregs großem Unmut bestimmt jedoch sein Vater, wie die Ferien verbracht werden. Greg landet in einem Campingurlaub mit einer drögen Pfadfindergruppe. Doch ein paar unerwartete Ereignisse führen zum vorzeitigen Abbruch der Reise und Greg darf stattdessen zu seinem Kumpel Rupert in den Country Club. Dort trifft er auch seinen Schwarm Holly. Gerade, als alles perfekt scheint, droht Gregs älterer Bruder Roderick ihm die Tour zu vermasseln. 473 / 6.1 94 minutes Komödie Comedy, Family David Bowers Maya Forbes (screenplay by), Wallace Wolodarsky (screenplay by), Jeff Kinney (based upon the book by) gregs-tagebuch-3-ich-wars-nicht









Label : film Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!, watch Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! movie online, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! watch movie online, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! movie swesub, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! sweflix
Description : Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! Movie Watch online, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! film Watch online
swesub, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! film Sweflix, watch Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! Movie swefilmer, Film Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!
svensk, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! Watch Series Online, Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! film online






http://movie74.com/watch.php?id=tt2023453

SlMoviesHdx264 Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht!

0 comments:

Post a Comment